LEBENS-BÜCHER
Arbeitsweise
Preise
Lebens-Buch 1

WEITERE BÜCHER

GESCHENKIDEE

AUTORENSERVICE

AHNENFORSCHUNG

ANTIQUARIAT

HERCHENROEDER-ARCHIV

WIR

KONTAKT
     




    Klaus Schumann
 
    Die wundersamen Erlebnisse des Thomas W.
    Ein nicht alltäglicher Roman

 
    Berlin 2001, 249 S., Eigenverlag
 
    12,- €

    Bestellen

 
Zum Autor:


Klaus Schumann, Jg. 1953,  von Beruf Funkelektroniker, verheiratet, 1 Tochter. Dieser Roman ist sein Erstlingswerk, gewidmet seiner Tochter Susanne.

Zum Inhalt:

Als Thomas Wiedenhaupt seinen Sonderauftrag in seiner Firma übernimmt, ahnt er nicht, dass diese Aufgabe sein Leben von Grund auf verändert. Er weiß noch nicht, dass er dadurch auf Menschen treffen wird, die in spiritueller Weise auf ihn einwirken. Er wird von ihnen erfahren, dass es auf der Bühne des Lebens keine Zufälle gibt, sondern  dass alles mit allem zusammenhängt. Als er diese Menschen jedoch erneut aufsuchen will, scheint zunächst alles nur ein Traum gewesen zu sein.....

Probekapitel